Über mich

Ich bin 1968 geboren  – habe zwei wunderbare Kinder!

In unserer Gesellschaft ist so vieles verlorengegangen – zertreten, verbrannt und ausgemerzt. Mitmenschen sind egoistischer  geworden, mir wurde alles zu viel, so dass ich mich plötzlich überfordert und am Boden fühlte. Ich hatte meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle. Rund um die Uhr hatte ich ein Gedanken-Chaos. Als ich schwer erkrankte, Gehirntumor und schwerste Depressionen, wurde mir bewusst, wieviel emotionalen Ballast ich mit mir trug. Ich fühlte mich einfach nur noch hilflos. Wollte aber nicht mit Medikamenten benebelt sein, suchte nach Alternativmethoden und machte Bekanntschaft zuerst mit EFT/KnB. Nur nach zwei Sitzungen entstand tief aus dem Inneren ein umfassendes „JA“ zu mir und ein umfassendes „JA“ zum Leben. Seitdem ist EFT/KnB für mich persönlich ein großartiges Werkzeug in meiner eigenen Entwicklung. Die „Steine in meinem Lebens-Rucksack“ werden stets weniger und kleiner. Ich bin davon überzeugt, dass EFT/KnB das Potential hat, einen Anwender in einen klaren Raum des inneren Friedens zu bringen.

Es folgten viele andere energetische Techniken in vielen unzähligen Seminaren. Heute mixe ich meine Sitzungen mit den verschiedensten Energie-Techniken, je nachdem mit welchem Anliegen meine Klienten zu mir kommen. Große Erfolge erziele ich aktuell mit der Methode Emotionscode® nach Dr. Bradley Nelson, wobei ich eingeschlossene Emotionen auspendle und mit einem Magneten ganz einfach über das Lenkergefäß aus dem Körper ausstreiche.  Emotionscode® ist ideal für Menschen, die nicht über ihre Geheimnisse reden wollen und diese für sich behalten möchten. Die Methode ist ganz ideal für Männer, die 1/3 weniger Sprachorgan haben als wir Frauen 🙂 Sehr gut geeignet ist die Emotionscode® auch für Tiere, die nach der Sitzung wie ausgewechselt und ausgeglichen sind. 

Die EFT/Klopfakupressur-Ausbildung habe ich bei dem Buchautor und EFT-Spezialisten Horst Benesch absolviert. Neben der Grundausbildung habe ich auch die Spezialkurse belegt. 

Es ist für mich eine große Freude, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, energetische Blockaden aufzulösen und zu einem Leben voller Freude und Liebe zurückzufinden.

Weitere Ausbildungen:

  • Akasha-Chronik-Ausbildung – Das Lesen aus dem Morphischen Feld, bei Vera Mintken, Body-Soul-Center, 2018
  • Handauflegen nach „Open Hands“, bei Anemone Eglin, 2018 – 2019
  • Urmatrix – Russische Heilmethoden, Body-Soul-Center, 2019
  • Emotionscode® nach Dr. Bradley Nelson, 2023